Sven K – Basketball

0

„Eine kleine Geschichte wie man durch Sport wieder in geregelte Bahnen kommt“ (Die SportUndIch Redaktion)

Name: Sven K.
Sport: Basketball
Instagram: sko1996

„Durch Basketball läuft mein leben wieder in geregelten Bahnen“

Meine Sportgeschichte beginnt damit das ich 5 Jahre lang auf meiner damaligen Schule sehr stark gemobbt wurde, ich wurde sogar geschlagen und gewürgt. Ich habe damals auch sehr oft an Selbstmord gedacht, weil ich einfach keinen anderen Ausweg gesehen habe. Mein einziger richtiger halt waren damals meine Besten Freunde, nachdem ich ihnen alles geschildert habe.

Im Jahre 2013 war ich schließlich für 4 Wochen auf Sylt und einer Reha zum abnehmen und habe dort Basketball für mich entdeckt, diesen Sport betreibe ich bis heute. An Basketball begeistert mich der große Teamgeist und Zusammenhalt in einer Mannschaft. Außerdem kann ich mich durch diesen Sport gut abreagieren, wenn ich beim Training dazu meine Lieblingsmusik laufen lasse. Durch Basketball läuft mein leben wieder in geregelten Bahnen und ich habe durch diesen Sport auch mein Größtes Glück und für mich das Hübscheste Mädchen kennengelernt, wir sind nun seit fast einem halben Jahr zusammen, wir haben uns auf dem Sportlerball unseres Vereins kennengelernt.

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte über meinen Sport.

Hinterlasse einen Kommentar