Julian S. – Krav Maga

0

Hier erfahrt ihr einmal mehr über Krav Maga, ihr wisst nicht was das ist? Dann lest es hier!

Name: Julian S.
Sport: Krav Maga
FacebookKrav Maga IKMF – Baleares.
Instagramkrav_maga_baleares

„Dieser ganzheitliche Ansatz hat mich von Anfang an begeistert“

Hi, ich bin Julian 29 Jahre alt und betreibe seit 4 Jahren Krav Maga. Davor versuchte ich zahlreiche andere Sportarten wie Fußball, Basketball und Kickboxen. Nichts hat mich so gefesselt wie Krav Maga, dem israelischen Selbstverteidigungssystem. Seit nun fast einem Jahr bin ich offizieller Instructor der IKMF (International Krav Maga Federation) dem weltweit größten Verband. KM ist weit mehr als das sture Lernen von Bewegungsabläufen und Verteidigungsaktionen. KM ist eine ganzheitliche Lehre der Selbstverteidigung und beschäftigt sich sowohl mit physischen Methoden der Selbstverteidigung aber eben auch mit der mentalen und psychischen Seite. Getreu dem Motto: „der beste Kampf ist der, den man nicht kämpfen muss“ werden im Krav Maga Verhaltensweisen gelehrt die verhindern sollen überhaupt in Gefahrensituationen zu gelangen. Wenn eine körperliche Auseinandersetzung jedoch unvermeidlich ist, bekommt man durch KM die nötigen Kniffe und Taktiken gelehrt um die Gefahr schnellstmöglich zu neutralisieren und sich unverzüglich aus dem Gefahrenbereich zu entfernen.
Dieser ganzheitliche Ansatz hat mich von Anfang an begeistert und ich kann nur jedem ans Herz legen mal eine lizensierte Krav Maga Schule in seiner nähe aufzusuchen! Es wird euer Leben verändern! So that one my walk in Peace!



Hinterlasse einen Kommentar